Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tOoFaST89
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.07.2015 um 19:48:30 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe mir vor kurzem eine Eisenman Rennsportanlage sprich mit ersatzrohren gekauft jetzt ist die Frage lieber nach dem tüv drunterschrauben oder kann man das dann eintragen per einzelabnahme ?? Erfahrungen???

Bearbeitet von: angry81 am 04.07.2015 um 19:48:30
cxm
Hi,

Rennsportanlage, Ersatzrohre und TÜV sind Begriffe, die so gar nicht zusammen passen.
Hast Du ein TÜV Gutachten oder ein ABE für die Auspuffanlage?
Da würde es nämlich drin stehen.

Kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie man auf den Gedanken kommen kann, sowas wäre eintragbar.
Fehlt mir wohl die Phantasie...

Ciao - Carsten