Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jenny_e30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.03.2015 um 08:22:24 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Huhu, suche nen paar BMW Fahrer/innen aus Hessen, die Lust haben sich mal öfter so zu treffen und zusammen auf Treffen zu fahren :)
Dazu könnte man ja mal eine Gruppe erstellen, hier in Whatsapp oder wo auch immer, damit man mal Termine ausmacht zum kennen lernen & Autos beschnuppern :P
Also falls wer Lust hat, würde mich über Nachrichten freuen :)

Bearbeitet von: angry81 am 27.03.2015 um 08:22:24
Kvin3110
Hört sich gut an, wäre auf jeden Fall dabei! :)
Gruß
tomorrowland
Wäre auch dabei!!
Jenny_e30
Hat sich leider keiner gemeldet außer ihr beiden :-(
The1er
Hey Jenny,

ich bin Mitglied in solch einer Gruppen, also wenn du noch Lust hast, schick mir doch einfach deine Nummer via PN und ich lade dich gerne ein!
Den Rest natürlich auch!

Grüße,
Leo
montana86
Auch wenn ich nicht extrem viel Zeit habe, wäre ich auch dabei ✌
Hammelkotelett
Hi, sind welche von Umgebung Fulda? Vielleicht 'n Compactfahrer?
1967Shelby
Hi,
bin neu hier im Forum, komme aus dem Raum Kassel...
Wäre gern bei euch in der Gruppe dabei

Gruß Roman
Seipp323
Ich wäre auf jeden Fall auch bei so einer Gruppe gerne dabei.
Suche sowieso noch begeisterte BMW Fahrer aus der Umgebung.
Alle die hier BMW fahren, fahren einfach nur BMW und begeistern sich nicht sonderlich dafür.

Grüße
Alex
LM-Exclusive
noch aktuell?
bmweib320e36
Das wäre auch meine Frage, ob es noch aktuell wäre..bin aus Frankfurt und würde mich gerne anschließen..
shark1508
Me 2
Frank
Stealth_One
Ich vermute mal, es geht hier um ganz Hessen. Ich bin da im Nordhessischen Raum auch gerade auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Gruß
LM-Exclusive
hätte auch interesse
Tmoe
Guten tag :)
Ich komme zwar nicht direkt aus hessen (wohne direkt an der grenze nrw/hessen) bin dort aber mehr aktiv^^
Und hätte auch Interesse wenn das thema noch aktiv ist :)

Gruß
Timo
tschuggy84
Hi
Sehe ist alles schon länger her würde auch mitmachen
Grüße aus Frankfurt
OE-Turbo
Hätte auch Lust drauf komme aus Kassel. Gibts ne Whatsapp gruppe?
Maarkus
Hallo zusammen,
hätte auch Interesse, komme aus Frankfurt.
 
daniele79
Icb auch, bin Nähe Mainz.
Rockyzeone
Hätte auch Interesse.
Komme aus Babenhausen.

Hat sich wegen der Gruppe jetzt mal jemand bei euch gemeldet? Interessiert ja schon viele Leute hier...
chris30o0
Fühlt sich hier eigentlich noch jemand verantwortlich?Man liest ja nur noch, dass Interesse besteht aber nicht, dass auch etwas passiert.
Wer am Ende Gruppenadmin ist macht ja keinen Unterschied ;)
1967Shelby
Also wenn noch Interesse besteht, würde ich ne WhatsApp Gruppe aufmachen für den Raum Kassel...
320cidark
Steht dqs mit der Gruppe noch? Komme aus dem raum Darmstadt
LarsM1980
Hallo guten Morgen allerseits 😊 ich kann euch den bmw club Taunus ans Herz legen. Super Leute macht immer wieder Spaß bei den Ausfahrten mit zu machen.
Gruß Lars


https://www.facebook.com/BMWClubTaunus/