Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mujo1974
Hauptthema:
So, hatte am Wochenende Zeit zum Schrauben. Habe den Druckwandler getauscht, das AGR Ventil gereinigt und die Unterdruck Schläuche kontrolliert. Fehler besteht immer noch
(Beitrag https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic348815_Keine_Leistung_nach_Drallklappen_entfernung_.html&SearchTerms=keine%2Cleistung).

Zieht bis 140 km/h gut. Dann geht's grade noch bis 150km/h dann schluss.

 

Jetzt vermute ich den Ladedrucksteller. Habe einen elektrischen. Kann man den irgendwie überprüfen???

Oder hilft da nichts, außer irgendwo einschicken und kontrollieren lassen???
mariozankl
Schreib doch im alten Thread weiter anstatt hier einen neuen aufzumachen.