Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grenblack
Hauptthema:
Hallo zusammen, 

habe mir vor dem Winter o.g Felgen  zugelegt, der Verkäufer meite das er diese auf 525d montiert  und eingetragen  hatte. Jetzt  war ich letzte Woche  beim  TÜV. Der tüvler meint das er die  Felgen  so nicht  eintragen kann. ((( halt  nur als Mischbereifung mit 9,5j und 275 30 19...Wollte  mir nicht  unbedingt  noch zwei  Felgen zulegen. Ausserdem  finde ich 275 für  den 525d zu riesig.

Hat eventuell jemand Erfahrung mit sowas? Vielleicht  einzelabnahme?

Bedanke mich im voraus.

Gruß Alex

Bearbeitet von: Grenblack am 06.03.2015 um 11:34:52
Merlin-9999
Las dir doch ein Gutachten für die Felgen zuschicken!!!

Gutachten
Grenblack
Danke für den  link, ein Gutachten habe ich mir schon besorgt. Laut  Gutachten darf ich vorne 8,5j mit 245 35 19 und hinten 9,5j 275 30 19 fahren. Habe aber  4x8,5j 245 35 19. Nach  langem  suchen  im web leider keine  eindeutige Antwort gefunden. Manche  behaupten  das es möglich  sei rundum 245 35 19 zu fahren. Hat vielleicht jemand 245 35 19 mit et20 rundum eingetragen? Dann hätte ich  ein vergleichsgutachen und könnte  meine  Felgen  evtl auch  eintragen. ..
Gruß Alex