Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patta
Hauptthema:
Hey Leute ich brauche eure Hilfe habe mir schon den kopf zerbrochen und zwar habe ich mir ein neues Radio eingebaut mit ISO Stecker aließ tuti nur jetzt aufeinmal.auch wenn ich den Blinker setzte knallt der subwoofer jedes mal und ich habe keine Ahnung woran daß liegt bei dem Radio davor kein Problem verbaut ist zwei wege system von lighting audio endstufe 5 kanal von rodek sub rodek rn 112 und ein Power cap vorher lief es ohne probleme
alex8
Wie alt is denn die batterie? Nach meiner einschaetzung bricht die spannung zu sehr ein. Ich denk blinker koennen auch die caps kaum abfangen. Ggf lade doch mal die batterie