Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RitchiLe
Hauptthema:
Hi @All also ich habe eine normale leselampe in meinen E90 318i und wollte wissen wenn ich die gegen mit Bluetooth austausche ob die Anschlüsse schon da sind nicht bzw woran erkenne ich das?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2014 um 20:28:40
Maninblack
Leselampe? Bluetooth?

Ich kann dir versichern, die Leselampe hat NICHTS mit Bluetooth zutun :)
RitchiLe
Meinte die innenleuchte Freisprecheinrichtung
Maninblack
Ich nehme an du meinst das Funktionszentrum Dach?

Da gibt es eine Version mit "Schlitzen" fuer ein dahinter liegendes Mikrofon
und dann noch die Version ohne die Schlitze.
Bringen tut dir das ganze nichts, außer dass du ein Mikrofon verbauen KANNST
RitchiLe
Wie kann ich am besten eine Freisprecheinrichtung in mein e90 bekommen
3erbmwibk
Ich versteh nur andere Baustelle*sry*

LG

3erbmwibk
RitchiLe
Ich möchte nur eine Freisprecheinrichtung haben manche gehen ja über Bluetooth sprich übers Radio dann oder separat so meinte ich das
Roterwassermaxx
Servus
Ich vermute er meinte damit den Strom an dieser Leselampe abnehmen und dort das Bluetooth gerät anschließen, oder??? Des weiteren möchte er das dort eventuell noch mit dem Radio verbinden oder auch nicht und einfach nur sein Handy über Freisprecheinrichtung bedienen?!? Kann das sein???
RitchiLe
Richtig möchte einfach nur eine Möglichkeit zu einer Freisprecheinrichtung haben... Hab mich da vielleicht etwas doof ausgedrückt
Maninblack
Ah ja okay,
nur ist da die Leselampe das kleinere Problem.
Erstmal brauchst du ja ueberhaupt ein Bluetooth Modul.

Welches Radio/Navi hast du denn verbaut? Radio Business? Radio Professional? Navi Business? Navi Professional?

Hast du USB?
RitchiLe
Das Standardradio ohne usb
Maninblack
Also das Business Radio? Dann brauchst du auch noch ein neues Radio.
In dem Fall kannst du auch gleich ein Radio Professional mit Bluetooth und USB nachrüsten
Bspw das Link