Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Johnnyc81
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe eien 525d Automatik aus 2008. Hat jetzt 225000 Kilometer gelaufen.

Wenn ich 50 oder 70 mit Tempomat fahre, sehr auffällig, da es in Ortschaften und 70er Zonen ist, ruckelt der Wagen ein wenig und die Drehzahl schwankt. Glaube aber nicht, dass er hin und herschaltet.

Werde natürlich den Wagen nach dem Wochenende zu meinem :-) bringen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier mal Fragen meinem :-) durchaus hilft, insbesondere meiner Geldbörse.

Kann mir jemand helfen? habt ihr denn Erfahrungen damit? Er meinte von Kleinigkeit bis zum Getriebe kann es alles sein... Mag sein, aber sind denn diese Symptome für irgendetwas sehr typisch?

Schon mal besten Dank im Voraus!