Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reveton
Hauptthema:
Hallo,
ich brauche Winterreifen für meinen e34 und bin mir nicht sicher ob ich 6,5x16 Zoll et 42 Stahlfelgen vom 3er montieren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg.Thorsten
Old Men
Du brauchst für den E34 eine ET von 20. Passt also so nicht. Hier könnten dir 20mm Distanzscheiben helfen. Wenn du jetzt aber den Preis für die Distanzscheiben und dann noch die TÜV Eintragen bedenkst, dann wäre es billiger, passende Felgen zu kaufen.
reveton
Das die original Felgen eine et 20 haben weiß ich aber es gibt ja immer noch etwas Spielraum.
Also wenn ich das richtig sehe stoßen die Felgen mit der et42 am Bremssattel oder am Federbein an?
Mfg.Thorsten
Old Men
Richtig, die stoßen am Federbein oder hinten am Stoßdämpfer an.
reveton
Danke,dann werd ich mir original Felgen suchen.
Mfg.Thorsten