Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michel87
Hauptthema:
Hi,

Bin grade dabei meine M40 Limo BJ:05.93 auf M42 umzubauen.
Habe jetzt den Spender( Limo 04.94 ) komplett zerlegt und wollte gerne in den nächsten Tagen anfangen mit dem Umbau.
Mein Problem besteht jetzt mit dem Kabelbaum vom Spender.
Es wurde nicht,s daran durchgeschnitten oder gelötet, sogar die Audiokabel sind schön Original!!
Ich finde aber kein Airbag Modul /Sensor.
Es sind nicht die Typischen Orangenen Sensoren im Motorraum verbaut oder unter der Rücksitzbank das Modul.
Der Spender hat ein Drei Speichen Lenkrad mit der integrierten Airbagleuchte verbaut.(Müsste Class 2 sein)
Hat es etwas damit auf sich???
Wollte gerne einfach alles vom Spender übernehmen, außer den Schlössern, da meiner kein BC,NWS, Beheizte Waschdüsen hat.

Ich hoffe mich kann da einer aufklären.