Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kozus2801
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich hätte bei meinem 3er gerne in die Türen (in den Spalt zwischen Stoff und Leder)
eine Ambientebeluchtung eingebaut!

Ich würde da einen transparenten Kunststoff Rundstab mit ca. 5mm reinlegen, den ich Stirnseitig von vorne und Hinten mit einer starken LED beleuchte (hab nämlich noch Lavaorange LEDs zuhause).

Meint ihr, dass es reicht, wenn das normaler Kunststoff ist, oder sollte das ein richtiger Lichtleiter sein?
Weiß denn auch jemand, wo ich sowas herbekomme?

lg
Meister Lampe
ich hab letzte Woche bei mir ein Kit ausn ebay verbaut für 40,- & macht richtig gutes licht

PS der Kunststoff ist bei mir orange

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2014 um 21:31:42
Kozus2801
Da gibts was fertiges?
Hast du da evtl. einen Link?
Vielen Dank! :-)
Meister Lampe
Ebay einfach Ambientebeleuchtung BMW e90
Kozus2801
Dankeschön! :-)

Und btw, wenn man dem Verkäufer eine e-mail schreibt, gibt er das ganze auch für 30€ her! ;-)
E36Chris
Hallo,

gibt es auch original von BMW für den E92 und kann angepasst werden inkl. passender blende. gibt es im netz genügend Anleitungen.

Mfg.
Vlad667
Habe die Leisten heute auch gesehen. Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem TÜV ist?

Gruß
Meister Lampe
Was soll der tüv machen? Das Licht ist nicht sehr hell...
Vlad667
DAS wollte ich jetzt hören bzw lesen :) baue ich auch ein
drunkenbe4r
meint ihr diese eBay nachrüste kits reichen für so eine Ausleuchtung?
wenn nicht weis jemand wie diese "Ambientebeleuchtung" nachrüstbar ist? suche schon sehr lang danach serienmäßig ist die beim kompletten Lichtpaket vom e92 mit dabei  
 
Kozus2801
So hell wie auf deinem Bild ist die Beleuchtung von ebay nicht, auch der Farbton kommt mir jetzt anders vor...
Also für indirekte Beleuchtung sind die ebay dinger auf jeden Fall zu schwach, ich mach mal bilder, wenn ich dazu komm!
Die Leuchtstreifen von ebay passen bei meinem e90 perfekt mit der Tachobeleuchtung zusammen.