Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
omur
Hauptthema:
hallo liebe bmw kollegen

Brauche dringend eure hilfe Ich möchte in meine E60 Klimaautomatik Basis auf Klimaautomatik High umbauen. weil es mir einfach von optik her besser gefällt das bedienteil habe ich mir schon besorgt und damit ich ein bild habe habe ich auch die alte aus gebaut schwarze stecker passt rein was ist mit der andere stecker ich habe leider nicht so viel ahnung brauche euche hilfe kann mir einer eine anleitung oder benötige teile sagen und die pin belegung ?


mfg