Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daye81
Hauptthema:
Hi,

leider habe ich seit ein paar tagen ein lautes rasseln aus dem Kurbelwellengehäuse (M50 Motor 265.000km) was sich ändert wenn Mann gas gibt. Es wird dann leiser oder lauter. Könnte es am Kettenspanner liegen das dieser hin ist? Der Wagen stand jetzt fast 9 Monate und ist seit 3 Wochen wieder im Betrieb. Habe auch schon gelesen das die WAPU es sein kann aber läuft diese schneller wenn ich Gas gebe um dieses rasseln zu verursachen?

Wäre super wenn mir einer Helfen Könnte.