Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master23
Hauptthema:
Hallo,

Habe seit ca 3 Tagen ein Problem mit meiner ABS-Leuchte und meinen Bremsen. Die Leuchte geht immer wieder mal an oder aus. Manchmal nach 15min oder direkt beim Starten. Es kommt auch vor das die Leuchte gar nicht angeht, wie es auch sein sollte. Muss noch was dazu sagen. Es hat angefangen, als ich mein Auto bei der Bosch hatte und die Klimaanlage desinfiziert wurde. Aber die waren es angeblich nicht.

So nun zum Problem.

Leuchte aus
Wenn ich mit 40km/h rolle und auf die Bremse drücke, bremst das Auto ganz normal, und kurz bevor es zum Stehen kommt, hört man ein komisches surren (wenn man voll einlenkt und das Lenkrad festhält) und die Bremsen packen nicht mehr richtig, als würde es durch Rutschen.

Leuchte An
Da merke ich Garnix und alles ist normal. Da aber die Leuchte nicht an sein sollte, gibt es ja einen Fehler.

Wollte es mal auslesen lassen, brauche aber nen Termin, und da die Leuchte immer wieder an/ausgeht, ist das schlecht.

Habt jemand schon mal so ein Problem gehabt oder Weiß, was es sein könnte?


Gruss
jochen78
Hi

Laß erstmal auslesen, der Fehler sollte abgespeichert sein. Könnte "nur" ein defekter Sensor sein.

Gruß
Jochen