Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Caner_520i
Hauptthema:
Servus,
Kann man die Spiegeln ohne zu codieren irgendwie mit einem trick oder in funktion bringen, so dass man über die Funkfernbedienung zu Klappen???? Weil habe kein bock nur fürs klappen beim freundlichen zu zahlen..

Caner_520i
Sorry wegen den Schreibfehlern hoffe ihr wisst was ich damit meine:-)
Sabor
Muss codiert werden soweit ich weiss, muss ich bei meinem bei Gelegenheit auch noch.
_OZZY_e36
Jap muss man codieren! Habe ich auch gemacht
BMW JÖRG
genau-geht nur mit codieren,kost doch nix weiter
Caner_520i
Hmmmm. Was kostet sowas. Weiß jemand bescheid????
_OZZY_e36
Geh mal oben auf suchen und sich mach der codierungsliste! Da findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe der dir paar Sachen codieren kann! So habe ich es auch gemacht hab ihm damals paar eure gegeben ich glaub 30€ waren es und er hat mir paar Sachen gemacht!