Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saschax94
Hauptthema:
Moin,
Hab mir led scheinwerfer gekauft für meinem e6 VfL.
Habe pro scheinwerfer 2 lastwiderstände bekommen hab aber ka wo ich die anschließen soll da es mehr lose kabel sind als wie am scheinwerfer. Hier ein paar Bilder:









alex8
Wieviel Watt haben denn die Lampen und die Widerstände?. Also typisch braucht man Widerstände hier um dem Steuergerät zu sagen juhu ich bin nicht durchgebrannt. Aber Hmmm last Widerstände? Bin ich erstmal vorsichtig pauschal was zu sagen kann auch sein dass das vor Widerstände sein solln
rchmiele
Hallo!

Sind das Originale oder Eigenbau-LED-Scheinwerfer?

Werden die LEDs über diese Kabel mit Strom versorgt?

LEDs benötigen einen Vorwiderstand, hier genauer erklärt:

LED Vorwiderstand

Vllt. hilft die das weiter.

Gruß, Ralf