Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan sx48
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mir vor kurzen ein e36 cabrio gekauft und heute hat mein kleiner bruder an dem hebel unter der rücksitz bank gezogen und jetzt geht das verdeck nicht mehr richtig auf .

Könnt ihr mir wohl helfen und sagen wie ich das wieder auf bekomme.

Mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.06.2014 um 20:11:58
snooker07
Servus.

Hierwirst du die Lösung deines Problemes finden. Lade es gleich runter, du wirst es noch brauchen. ;)

MfG Snooker
Stefan sx48
Habe eben die beiden motoren von dem verdeck wieder eingehangen jetzt geht es wieder auf :)

Nur der deckel schließt nicht komplett wenn das verdeck offen ist was muss ich da noch machen das das wieder richtig schließt weil ich den koferaum ja auch nicht mehr auf bekomme
jochen78
Richtig initialisiert hast du?

Steht ja alles im Link