Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silfro
Hauptthema:
Hallo,
kennt jemand vielleicht die katalog nummer oder den namen dieses kabels?



Es ist dieses große kabel welches vom monitor in den radio rein geht.

EDIT: Würde auch gerne wissen, wenn ich mein autoradio codieren lassen möchte, damit auch AUX functioniert, könnte ich dann NUR mit dem autoradio zur werkstatt fahren oder muss schon komplette auto sein? Weil habe grad navi und autoradio ausgebaut und bin zu faul es wieder einzubauen.

EDIT 2: (Monitor)
Kann mir auch jemand sagen, ob (1) der anschlüss für den cd player ist oder (2) der anschluss für den cd player ist?



mfg

Bearbeitet von: Silfro am 07.04.2014 um 16:14:34