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T H E M A     R Ü C K B L I C K
ben93
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,
Ich habe vor einigen Monaten einen 525I Touring mit praktisch Vollausstattung geschossen.
Eben weil er auch einige Mängel hatte (kleiner Auszug)
-Korrodierte Kraftstoff/ und Bremsleitungen
- Defekte Tonnenlager
-Total verbastelt gewesen (tieferlegung etc.)
-Bremse hinten fast auf Eisen
- UnterdruckSchläuche waren porös
-Lenkradschloss defekt
- Automatische leuchtweitenregulierung defekt.
Und und und.
Aber kaum Rost und auf allen pötten 14 Bar! Bei 180t km Laufleistung ist ok denk ich.
Ich habe mit diesem Auto meine erste Erfahrungen beim restaurieren gesammelt und alle Fehler behoben!
Tüv meinte etwas belustigend, dass die Leitungen künstlerisch verlegt worden seien, aber alles dicht und funktionstüchtig!
So das kurz zu meiner Reparatur Odyssee!
Jetzt ist mein dicker fertig und steht gut im Saft.
Mein einziges Problem ist nach wie vor, dass ich den linken Kabelbaum nicht angeschlossen bekomme.
Einfach deshalb, weil keine der Farben vom alten Kabelbaum mit jeglicher Farbbelegung aus dem Internet übereinstimmen :(
Habe mir sogar den original bmw Kabelbaum besorgt um sicherzustellen, dass alles am Ende läuft.
Lege viel wert auf originalität.
Zu meiner Frage an euch, gibt es eventuell 2 verschiedenene Kabelbaume hinten links bzw. kann mir einer evtl. Helfen den Kontakt zwischen alt & neu herzustellen?
Lebe im Schönen München
Herzlichen Gruß,
Ben