Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Playback1
Hauptthema:
Moin alle zusammen,

folgendes Problem habe ich an meinem E61.(Bj2010)
Habe eine Anhängerkupplung mit Fahrzeugspezifischem E-Satz nachgerüstet.
Am Anfang funktionierte alles perfekt, jetzt wollte ich mal wieder mit meinem WW los und musste fest stellen alles geht, bis auf mein Bremslicht am WW(Bremslicht am Fahrzeug geht)
Habe dann meinen Anhänger probiert, selbes Problem.
Stecker am E61 mit Multimeter gemessen alles Funktioniert bis auf die Nummer 6 der Steckdose.
Habe mir dann vom Händler eine neue Steuerbox für den E-Satz schicken lassen, da ich dachte diese sei defekt.
Aber Pustekuchen auch mit neuer Box ebenfalls keine Funktion vom Bremslicht.
Was mache ich falsch? oder wo muss ich weiter nach dem Fehler suchen, wäre über jede Hilfe von euch dankbar.

Gruß
Playback1
Merlin-9999
Untersuch doch mal, ob die Leitung von Nummer6 im Fahrzeug noch korrekt verbunden ist.
famiga
Hallo.
Das gleiche Problem habe ich heute auch gehabt. AHK von ORIS. Du hast wie ich auch alles richtig nach der Anleitung gemacht.
Nur du musst von der dritte Bremslicht Kabel schwarz gelb die orange schwarz anzapfen. Kabel verläuft recht in die D-Sole. Da sind zwei gleiche, da musst du den richtigen erwischen. Einfach probieren.