Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crox
Hauptthema:
Hallo :),

ich hab am Wochenende meinen Wintersportwagen einbisschen die Sporen gegeben und dabei ist hinten rechts das Stützlager kaputt gegangen.

Verbaut ist ein Van-den-Berg Sportfahrwerk, welches heute GT Cupline ist.

Ich hab nun keine Stützlager von Van-den-Berg und GT-Cupline gefunden, kann ich da auch stinknormale nehmen?

Was kann denn passieren wenn ich mit kaputtem Stützlager fahr?

Besten Dank im Vorraus
Darksidee36
Machst die Dämpfer und das Blech wo der Dämpfer anliegt kaputt. Wie der Name schon sagt ist es ein Stützlager.
Und da du deinem "Wintersportwagen" die Sporen gegeben hast weißt du ja jetzt das es schnell gehen kann.
Und ja kann man auch einfache aus dem BMW Regal nehmen.

Bearbeitet von: Darksidee36 am 08.02.2014 um 18:02:11