Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
srbo_rs
Hauptthema:
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Habe bei meinem neuen 535d FL Night Vision nur leider wenn ich es einschalte kommt ein graues bild. Helligkeit und Kontrast sind mittig eingestellt. Die Linse habe ich mit Scheibenreiniger geputzt leider ohne erfolg. Was kann das sein?

Vercitti
Nur um sicher zu gehen du hast es Nachts getestet als es Stockfinster war ja?
srbo_rs
Ja klar nachts und bei fahrt... nichts ausser graues bild...
Vercitti
Also wenn nicht mal umrisse zu sehen sind und das ganze Bild durchgehend grau ist, sollte der Wagen mal an den Tester hört sich an als ob da was kaputt ist.
srbo_rs
So hab den Fehlerspeicher auslesen lassen dort war aber kein fehler hinterlegt. Was nun ?
coupe.schreck
Hallo,
biste sicher, dass da wirklich 0,0 Umrisse zu sehen sind. Schalte es mal ein und lass jemanden unmittelbar vor dem auto in Fahrtrichtung weggehen (egal ob Tag oder Nacht). Das sollte man noch schemenhaft erkennen können. Wenn ja ist es wie bei mir, dann hat die Kamera in den letzten paar Jahren zu viele Steinschläge abbekommen.
Hab meinen FL jetzt auch seit knapp 2 Monaten, am Anfang hat es mich gestört, jetzt isses mir egal. Hatte mich schlau gemacht, der ein oder andere hier ausm Forum konnte es über seine Teilkasko abwickeln
srbo_rs
Die Steinschläge finde ich jetzt nicht sooo schlimm, damit ich mir vorstellen könnte das dies der Grund ist. Das ist das was mich wundert hab bei Tag und bei Nacht, im stand und während der Fahrt probiert keine Umrisse. Das Bild ist ein bischen heller als wenn ich den Monitor ausschalte sonst ist da gar nichts. Kann das sein das die Sicherung was hat?
srbo_rs
Weiß keiner wo die Sicherung ist ?
KalaiS
handschuhfach oder kofferraum ?!
srbo_rs
Wo die sich die Sicherungen befinden weiß ich. Welche ist das genau? Steckplatz? Ampere?
cavitf10
Ich weis ist schon was alt der Beitrag aber hast du es mittlerweile herausgefunden wo die Sicherung Sizt? Bzw. was der Fehler war?
srbo_rs
In die Kamera ist Wasser eingedrungen, nur der Austausch hätte geholfen. Kostet ein Vermögen, habe es so belassen.