Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chouchou
Hauptthema:
Mein Fahrzeug 530d mit 30 6D 2 Motor hat eine Injektortest spendiert bekommen, dabei habe ich auch gleich einen Neuen Code (7stellig) generieren lassen mit den aktuellen Toleranzen.

Leider lassen diese sich weder mit BOSCh KTS 550 noch mit Gutmann mega macs 50 codieren.

es erscheint immer AAAAAAA als aktueller code und der neue lässt sich nicht schreiben. auch die (alten) codes welche auf den injektoren stehen, gehen nicht zum codieren.....

kennt jemand das problem?
auto-diagnose.net
Mit dem originam BMW Tester ist dies Möglich.. wir könnten helfen.. aber Schweiz ist weit weg ..

bernd79
Kannst nur mit DIS die Nummer vom neuen Injektor eingeben.
Fahr doch grad zum :) und lass das machen, wird bestimmt nicht viel kosten.
Die Nummer vom Injektor hast du ja, da müssen die auch nix abbauen um nach ihr zu gucken.