Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subx
Hauptthema:
Hallo, ich habe die Brenner meines E60s Bj. 2003 in weisse Brenner gewechselt, jedoch ist bei dem einen Scheinwerfer der eine Ring gelblich warum?? Die Angel Eyes des anderen Scheinwerfers leuchten wunderbar in weiss wie man auf den Bildern sieht. Das Problem liegt nicht an den Brennern, ich habe die Brenner auch umgetauscht das Problem besteht weiterhin.

Scheinwerfer Links


SK77
hey ,ich vermute das der eine brenner eine andere spannung hat


kann natürlich auch andere ursachen haben ,aber das ist für mich der erste gedanke


mfg sk77
wub
Mit der Spannung kann nicht sein, ist doch nur eine Lampe für beide Ringe. Ich vermute eher, das die Lampe nicht richtig eingesetzt ist. War bei mir auch so, noch mal sehr sorgfältig neu justiert und dann war es gut.

wub
SYRUS_88
Hattest du immer die Originalen drinnen?
Wenn ja ... dann waren die ringe immer gelb ... so könnte es sein, das ein Ring "verbrannt" oder gelblich ist und somit so leuchtet!

Oder neu justieren ... beim einbau herscht ja akuter platzmangel ...
subx
ja hatte immer die originalen drin ich hoff mal da ist nix verbrannt ich werde versuchen noch mal rumzujustieren hoffentlich klappts
subx
problem gelöst danke
SYRUS_88
Ja das ist doch super!

Jedoch kann niemand wissen wie das Problem gelöst wurde, also würd ich Dich bitten, wenn du posten würdest, was die ursache nun war? Danke!
subx
etwas rumjustiert und fertig
Ferry
Hallo, wollte mal fragen was für Birnen für die Angel eyes genommen wurden? Bzw. von welcher Firma die sind.