Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bernd79
Hauptthema:
Hallo
Möchte mir das M Paket nachrüsten, habe einen e61 facelift. Jetzt ist meine Frage, ob ich von Salesafter das Paket holen kann, und zusätzlich noch Sensoren und Kabelbaum für PDC oder brauche ich beim Facelift noch andere Kleinteile

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.02.2010 um 16:53:10

Bearbeitet von: bernd79 am 21.02.2010 um 18:35:56
iNsAnItY
Nachrüstsatz (Stoßstangen, Schweller) kosten als Nachrüstsatz (grundiert) 1072€ bei BMW...
bernd79
Bei salesafter kostet es komplett 833 mit allem was man braucht, aber möchte nur wissen, ob ich beim Facelift noch andere Sachen brauche, ausser PDC Sensoren und Kabelbaum
mdmobil
Hey,
Hast Du denn jetzt PDC? wenn nicht, bestell doch den Satz auch ohne PDC. Die Sensoren kannst Du mitnehmen. Wenn Du kein PDC hast, brachst Du das PDC Steuergerät, den Kabelbaum + Kabelkbaum Stoßstange hinten und vorne sowie die Sensoren. Das ganze muss dann noch codiert werden, damit das Auto weiss, was los ist. ich habe viele Teile davon da. Ein gebrauchtes M Paket hab ich auch hier. Ohne PDC sensoren etc kann ich das Set für 680 EUR anbieten.
Codieren kann ich hier erledigen.

Ruf mal durch 02407/57379-0 oder schreib eine Mail. www.mdmobil.de

Gruss

Marius
bernd79
habe vorn und hinten pdc und da ich Facelift habe, brauch ich ja andere Sensoren und Kabelbaum. ist bei dem Paket alles bei oder muss ich noch sachen besorgen?
Betongott
naja du kaufst dir ein ohne pdc sensoren und dann machste die löcher rein und perfeckt
weil musst kein geld für pdc sensoren ausgeben und auch nicht für denn kabelbaum

Gruss Micha
Manufaktur-of-Design
Die kapieren nicht was Du fragen willst.


Also Du brauchst die PDC Sensoren.
Diese sind anders das ist richtig.

Dann brauchst Du links + rechts die M Halterungen.
Dann die M Halterung in der Mitte.

Die Batteriefachverkleidung brauchst DU nicht wenn Du die alte anpasst.


Das war´s mehr brauchst DU nicht.
Manufaktur-of-Design
Achso Du willst ja komplett umrüsten.


Vorn die Radhausschalen anpassen L + R
Dreiecke unter Stoßstange ( Verkleidung )
Luftleitkanäle L + R

Unter Umständen den Schaumstoff an dem Träger vorn an den Seiten leicht anpassen.


Kleiner Tipp. Bei google findest DU die Original Einbauanleitung M - Sportpaket zum runterladen.

Mit Bild und Beschreibung.