Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
burton7
Hauptthema:
will mir ja im frühjahr einen 530xd holen und wollte mal wissenob man da die M6 19zoll felgen ohne probleme drauf bekommt?
Oder ob die für diese version also X nicht zuläsig sind.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2010 um 16:16:23
MrMister
Hi,

auf X-Modellen gibts fast keine anständige Felgen..
leider muss ich dir mitteilen,dass die M6 style 167 in 19" nicht auf deinen X passen wegen der Einpresstiefe.
Genau kann ich es dir nicht sagen,jedoch ist bei deiner Hinterachse fast keine ET möglich..
burton7
scheisse und nun gibts da nix wo ,man die felgen drauf bekommt wollte unbedingt die M6 felgen drauf haben
steinbock
Die passt niemals unter einen X drunter, da lässt sich nichts machen.
Die wäre so weit draussen dass es streifen würde etc.