Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario19822
Hauptthema:
Wer weiß ob und wann es ein neues Update für den E60 gibt wo die I-drive Oberfläche der der neuen Modelle angepasst wird?
djjarek
glaube die wure 2 mal geändert
1. Braun aus silber ( das silber hat das Gleiche muster wie das braune nur in silber )
2. Silber auf Silber E90 optik
mario19822
Ich vermute mal das ich das neueste Update habe. Es ist aus dem Jahr 2007.

Siehe Foto in meiner Fotostory unten



djjarek
jo E90 optik alles Glatt in silber
mario19822
und wann gibts ma eins auf den neuen bmw style ?

so wie dieser hier

http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/5ergt-serie-11.jpg

djjarek
5er GT
Sowas wird wohl im neuen 5er sein glaube ich
mario19822
steht ja auch oben drüber im bild das das vom 5er gt ist. aber wann oder wird es sowas auch mal für den 5er geben?
djjarek
Bestimmt
Der GT macht es nur mal vor,oder es wird wie im 7er
mario19822
sieht echt super gelungen aus. würde meinen sofort zum freundlichen bringen ^^
djjarek
heheheh
mario19822
oder hat jemand sowas zu hause rumliegen so ein update? :-)
djjarek
kaum heheh
Role0815
Wollt mal bei euch nachfragen ob euer I-drive auch so träge reagiert wie meines und wie es mit Updates für das I-Drive ausschaut.
530i Bj. 10/2006 Navi Prof
mwiemanu
Hammergeil der neue 5er von innen und aussen, einfach gelungen. Wenn ich das geld hätte würd ich sofort kaufen!!
The Schiemann
Moin,

bin seit kurzem auch e61-Fahrer und habe auch bemerkt das das I-Drive direkt nach dem Start des Wagens sehr träge ist...so ca. für 10 sec... dann funktioniert es einwandfrei.
Is nen E61 mit navi prof , bj 07.06

MFG
bigwolf86
Das ist ganz normal, da das System noch nicht vollständig hochgefahren wurde.
Wenn du zuhause deinen Heim-PC anmachst und dien Windoofoberfläche kommt, dann kannst du doch auch nicht sofort die Leistung zu 100% abrufen, denn es vergehen ein paar Sekunden, bis alles geladen wurde. So ist es auch beim E60/E61 ;)
The Schiemann
Moin,

jup genau das dachte ich mir auch und dann ärgert man sich auch nich drüber...aber bei so einem genialen Fahrzeug hat man da ehh keinen Grund zu.

Gruß