Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jezz2cool4u
Hauptthema:
hey leute was soll das bei der BMC Airbox heissen? zu adaptierender Flansch (gedreht auf 92 mm) muss man da modifizieren oder wie? Danke im vorraus
michel131
wo steht denn das geschrieben? gib doch mal den link.
dann bräuchtest du ja für diese box nur einen 90mm samco schlauch. aber egtl ist doch die bmc 80mm und der lmm vom 3.2l m3 90mm, dafür hätte ich sogar eine passendes samco reduzierstück da. wie groß der lmm vom 3l ist weiß ich jetzt leider nicht, welchen m3 hast du? wohnst ja gar nicht so weit von mir weg seh ich grad.

Bearbeitet von - michel131 am 18.06.2009 21:18:18
Jezz2cool4u
ich fahr den M3 3 Liter hier der link http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.020@CDA85-150-59/BMW-Serie-3-E36-M3-3.0.htm wenn das nur ein reduzierungsstück ist dann is des ja gar kein problem! wusst jetzt nur net was das !gedreht! zu bedeuten hat.
michel131
für den 3l ist auf jedenfall die gleiche box wie für den 328i, bezeichnung von bmc ist 85-150. welchen durchmesser hat der der lmm vom 3l m3?
Jezz2cool4u
also ich hab gerade gelesen die airbox hat 92mm und der lmm vom 3liter hat 90 mm mann muss die box adaptieren da sie ein 92er loch hat hmmmmmm und wie???
michel131
du brauchst dann nur einen 90mm schlauch, die 2mm dehnt er sich schon. der wird dann schon dabei sein beim lieferumfang.