Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
james999
Hauptthema:
hallöchen,
kan mir jemand sagen ob diese felgen 8,5Jx18H2 ET13 & 10Jx18H2 ET19 auf ein e46 jg99 coupe passen? und hat jemand evtl. bilder wie das aussieht?

mfg

Bearbeitet von - james999 am 11.04.2009 12:28:00
330POWER
Mit ziehen Ja.
Serienzustand Nein.
james999
reicht es zu bördeln oder musss ich ziehen?
james999
was ist das breiteste wen das fahrzeug tiefergelegt ist,das ich drunter kriege ohne was zu machen?
Asko
Breiteste:

8,5j ; 35 ET ; 235 Reifenbreite

ist das Beste was du deinem Wagen geben kannst !

man kann noch schmalere Reifen draufpacken aber ich persönlich würds max mit 225er Breite fahren noch!

MfG
330POWER
Zitat:


was ist das breiteste wen das fahrzeug tiefergelegt ist,das ich drunter kriege ohne was zu machen?

(Zitat von: james999)




Tieferlegung hat nichts mit der Breite zu tun,wenns mit ziehen passt,dann passt's auch mit der Tieferlegung,egal ob 30mm,40mm oder 60mm etc.....
Da der Wagen sowieso diagonal voll eingefedert wird muss es auch mit nem Serienfahrwerk freigängig sein.
Wenns da passt,dann auch mit Tieferlegung.
330POWER
Zitat:


reicht es zu bördeln oder musss ich ziehen?

(Zitat von: james999)




Auf der HA musst ziehen denke ich.
Vorn hast zwar mehr Platz,aber ob bördeln reicht kann ich dir leider nicht sagen....
felt84
ne et34 mitt 255er passt auch=)
james999
hallöchen, passt 9.5 19 et 40 unter ein e46 jg99 coupe?
felt84
sollte passen mein schwger hatte ne 9,5x19 et34 mit 255er drunter musste nur nen paar federwegsbegrenzer druntermachen hinten