Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pitschegugg
Hauptthema:
Hallo alle miteinander!Nachdem ich nuneine Weile Ruhe hatte tritt nun ein immer lauter werdendes Klopfgeräusch bei steigender Geschwindigkeit so bis 80 auf!Vorn rechts oder links-berühre ich den Fussraum mit der flachen Hand spürt man es förmlich!(so das Geräusch:DUKDUKDUKDUK)Kann das das Radlager sein!Die Reifen weisen keine Haifischzahnung auf!Evtl das Hydrolager???
Hoffe und zähl auf Euch!
Gruss Pitschegugg
Old Men
Wagen hochbocken und das Rad drehen, dann merkst du evtl. ob das Radlager den Geist aufgibt. Ich vermute aber daß du einen Fremdkörper in deinem Profil sitzen hast. Kontrolliere deine Reifen mal. Wenn ein Radlager defekt ist, dann macht es nicht die von dir angegebenen Geräusche.
Metttty
Hi, das Radlager wird es sicher nicht sein. Das geht nicht vom Stehen kaputt. Das ist was anderes. Vielleicht ein Fremdkörper im Reifen. Oder vielleicht ist der Reifen etwas unrund, weil er lange auf dem selben Fleck mit zu wenig Luft stand? Weiß nicht, ob das sdein kann.
pitschegugg
Hi Metttty -wieso vom stehen???? Fremdkörper gibts keinen und der (-: hat eine Probefahrt gemacht und dann gesagt -eindeutig Radlager!Jedoch meine ich das es sich dann etwas anders anhört und ein permanentes Geräusch ist und nicht nur bei Langsamfahrt(also er fährt und steht nicht!(-:
Gruss Pitsche
ChilledAngel
Klar kann es das Radlager sein und wenn es gerade erst anfängt ist es auch normal, dass es bei steigender Geschwindigkeit weg ist. Das wird sich aber mit der Zeit ändern je defekter es wird. Normalerweise ist es auch lauter wenn Du zu einer bestimmten Seite lenkst, also Kurvenfahrt, schon mal darauf geachtet?
Metttty
Hi,
ich habe das falsch gelesen....Hatte gelesen, dass Dein Wagen ne Weile Ruhe hatte und du ihn jetzt nach längerer Pause mal wieder bewegt hast. ;-) Sorry, mein Fehler. Natürlich kann es das Radlager sein. wollte halt nur sagen, dass das lager vom Stehen des Autos nicht kaputt geht.
pitschegugg
Danke für die Infos!Klar mit Ruhe meinte ich "vor dem (-: Ruhe haben!Ich dank Euch trotzdem das Ihr Euch meiner angenommen habt !War inzwischen wieder beim (-: und der gab mir dann auf Freitag nen Termin-Super -"Wir machen gleich beide Seiten" !Was solls!ORIGINALTEILE VON BMW -damit mein BMW ein BMW bleibt!!!
ChilledAngel
Was wird Dich die Reparatur denn kosten, weißt Du das bereits?
pitschegugg
Hi Chilled,sorry das ich erst jetzt antworte,war viel los die letzten Tage und Wochen!-tatsächlich beide Radlager ausgetauscht!Rechnung über vierhundert57 auch bekommen ,aber Geräusche sind weg-wie neu!BMW Werkstatt ist halt BMW Werkstatt-Auto war blitzeblank und gesaugt!Guter laden !Danke nochmal !Gruss Pitsche
MAOH
Hi
am ehesten hörst du es in Kurven.
Klingt es so als hält man einen Ast an eine Fahradspeiche ?
Das habe ich und keiner kann mir sagen was es ist.
Marc