Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S@NDY
Hauptthema:
sagt mal weis einer von euch schon genaueres über den Z2?? wann er kommt oder ob überhaupt?? und hat einer fotos außer die in rot, die schon jeder kennt??

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
BigMan
Voraussichtlich soll die Markteinführung im April 2005 von statten gehen. Andere Bilder konnte ich bisher auch noch nicht finden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
S@NDY
schade eigentlich.
danke erstmal!!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
n/a
Also ich bekomme ja immer noch ein bißchen mehr mit. Erstens weil ich selber für BMW arbeite und zweitens mein Vater mir immer die neuesten Informationen steckt, denn er hat eine leitende Funktion in München.
Tendenz Z2 ... wird vorraussichtlich garnicht gebaut.

Breeze
Wenn MiniFlitzer das sagt werde ich ihm das glauben denn er weiß meiß ein bissel mehr als andere Kollegen was sowas angeht.....

MfG

Breeze

BigMan
Aus der Auto-Motor-Sport:


Gruß
BigMan

Mein Zetti
S@NDY
na das iss doch mal was!
schaut ja nun wirklich so aus als würde er gebaut werden.

dank dir!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Pimboli
Mal ehrlich, wer braucht schon den Z2?? Da kommen dann immer die Sprüche "Haste Deinen Z4 zu heiß gebadet?" *gg*

Ne ernsthaft, denke der Z4 reicht in diesem Segment völlig. BMW sollte sich lieber sputen und den MZ4 auf den Markt werfen, nachdem MB jetzt mit dem SLK 55 AMG vorgelegt hat.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage