Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dynamike
Hauptthema:
Hallo BMW freaks!
Ich möchte mir einen Z4 Roadster zulegen und mich schon mal vorab informieren. Daher hätte ichgerne eine Betriebsanleitung/Handbuch zum Z4 (Stand 1/2006 bis 3/2006) gelesen!
Kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomme?
Auf MeinBMW klappts leider nicht, weil ich ja noch keine Fahrgestellnummer habe!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2008 12:44:36
stargate
www.zroadster.com

da findest du alles was du wissen musst. Ansonsten einfach bei Google stöbern. Da hab ich mal eine Betriebsanleitung komplett gefunden.
Dynamike
Zitat:


www.zroadster.com

da findest du alles was du wissen musst. Ansonsten einfach bei Google stöbern. Da hab ich mal eine Betriebsanleitung komplett gefunden.


(Zitat von: stargate)




Danke für die Antwort, aber da gibts nur eine alte von vor dem Facelift! Die kenn ich lieder schon!
stargate
Aso,
an Facelift und Vorfacelift hab ich jetzt nicht gedacht.

Dann wirste dich wohl vorerst mit dem Zwikipedia auf zroadster.com begnügen müssen.

Ich kenn dein Problem ^^ Die Warterei ist einfach furchtbar :-) wenn Man(n) schon alles vorher wissen will.