Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 um 21:20:56 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
da mir ja letzte Woche irgend ein A....... mit einem Schlüßel an meinem kleinen rum gespielt hat, habe ich mir überlegt eine DWA zu kaufen. Leider habe ich in den nächsten Monaten keine Unterstell Möglichkeit, daher auch diese Entscheidung.
Will eine haben, bei der man akustisch gewarnt wird, wenn man eine bestimmte Distanz zu dem Auto hat. Kann mir jemand helfen, wo finde ich solche Teile und wie teuer sind sie?

Danke im voraus!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 21:20:56
kleinT
Hallo,
habe bei mir so eine drin. Die ist von www.Carguard.de
Kannst ja mal auf den Ihre Seite gehen.
Gibt es mit Sprachmodul und Näherungssensor.
Kann man dann einstellen ob man nen Voralarm oder Vollalarm haben will wenn sich jemand nähert.
MfG
Karol
Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal schauen, was es da so gibt!
Ist die Qualli den auch gut?
kleinT
Fantastisch!
Ist nur viel Arbeit die einzubauen.
Funktionert aber mit der Orginal Fernbedienung. Finde es grausam wenn man noch ne zweite Fernbedienung zum aktivieren der Alarmanlage
Karol
Das ist ja Genial, dass mit der Originalen Ferbedienung!!! Kannst du mir noch eben sagen, welche Version/Ausführung du hast?
Um das alles zu lesen, brauche ich einen ganzen Tag ;-)