Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
the Agent Hauptthema: |
Hi Leute, ich hab letztens auf nem Treffen zwei Bilder geknippst die echter Horror waren. Warum gibt es immer wieder leute die es nicht schaffen ihre ebay-Endschalldämpfer so anzupassen das sie auch wirklich so hängen wie es gedacht ist?! Es sieht doch einfach nur echt furchtbar aus... Ihr könnt ja mal noch ein paar Bilder dieser Art posten ;-) [URL=http://img412.imageshack.us/i/dsc01017hrb.jpg/] [/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] [URL=http://img339.imageshack.us/i/dsc01019u.jpg/] [/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] |
angry81 |
jeder wie er will. Entweder stört es sie nicht oder sie haben darauf noch nie geachtet.
Obwohl das erste bild schon schlimme Augenwurst verursacht |
the Agent |
Ja da hast du ja recht, wenns Sie nicht stört dann ist es ja auch in Ordnung. Aber wie du schon sagtest, das erste Bild ist richtig schlimm, dass verursacht echt Magenkrämpfe :-( |
diazmotorsport |
Diese "Pötte" werden wahrscheinlich an Einmachgummis hängen. |
Geither |
Also ich weiß nicht, ich glaube die hängen immer so wenn es sich um billig ESD handelt. Ich hatte noch nie sows extremes. Kann ich auch nicht verstehen. Ich glaube schon dass es ihnen aufgefallen ist. |
BMW Onkel |
nach dem motto, kein fahrwerk, hauptsache der endtopf hängt tiefer ! :D |
Maddinz |
Zitat:
nach dem motto, kein fahrwerk, hauptsache der endtopf hängt tiefer ! :D
(Zitat von: BMW Onkel)
geil wasn spruch, ich schmeiss mich weg :D ich hab das gefühl das werden immer mehr von denen.... |
Blickfang |
In Oberhausen war einer, der hatte das Ding falsch rum :D |
tim thaler |
oh man.... wirklich ................
wird wohl daran liegen (ausser vieleicht an ausgedienten gummis) das teile immer 100% passgenau sind.. ;D
oder vieleicht sollte ja noch die ausparung im diffuser zugemacht werden.. haben sie bis zum treffen nicht geschafft.. ;o)
wenn man sowas in sel... zu sehen bekam, bin ich gar nicht mehr traurig das ich arbeiten musste..
ne, wie wars denn sonst so dort..??kommt auch immer gut..
oder das.. (spaß) ;o)Bearbeitet von: tim thaler am 08.09.2010 um 20:01:28 |
stefan323ti |
Der erste Endtopf ist garantiert noch dynamische Kurvenmasse im Einsatz. Wenn man kurven fährt wandert dank des losen Endtopfs der Fahrzeugschwerpunkt zu Kurvenaußenseite was mehr Haftung bringt ;)
Aber der hängt wirklich schon sehr auf halb acht. Der ist sicher einfach nur so montiert das er überhaupt irgendwie hält, würde mich nicht wundern wenn der mit irgendwelchen Drähten oder Kabelbindern befestigt wurde... |
Don King |
die russen schon wieder ^^ |
MTnippon |
Hauptsache das Teil schleift auf dem Boden bei einer Bodenwelle oder einm Absatz. Hehe...echt peinlich. Habe hier einen Honda bei uns in der Gegend. Der hat ein Ofenrohr im wahrsten Sinne des Wortes drunter. Allein schon der ESD davor ist richtig fett. Der sagt der Straße auch immer "Hallo" aber nur weil er so überdimensional ist. |
fibie39 |
das ist wieder hauptsache nen sporttopf drauf..fertig..auch wenns net passt kann mann es doch passend machen oder...mich würde das selber ankotzen wenn das teil so besch.... hängen würde.. |
Nicore |
Das erste Foto geht irgendwie nicht mehr.
Aber sowas sehe ich hier bei uns z.B. in Oburg meist an den VW Modelle, und gerade dieses ovale DTM-Rohr ist dort sehr beliebt und 99% der Leute haben den so drunter wie er wohl kommt. Hängt zuweit runter und grundsätzlich im schiefen Winkel. Merken die nix?!?
Sind sehr häufig die ESD von Supersport welche, falls überhaupt, total unlogische Halter dran haben...
Bearbeitet von: Nicore am 09.09.2010 um 10:36:36 |
E36-Freak |
Zitat:
Diese "Pötte" werden wahrscheinlich an Einmachgummis hängen.
(Zitat von: diazmotorsport)
die hängen an den Seriengummis..Problem ist das die Halterungen des ESD miserabel gearbeitet sind hier mal ein Probebild von meinem Bosi... [URL=http://img4.imageshack.us/i/image030ys.jpg/] [/URL] |
Nicore |
Mein Bastuck am 316er Compact hängt "serienmäßig" auch etwas zu weit unten. Aber durch den Tausch der Seriengummies auf die kürzeren und verstärkten vom Z3 Roadster war das Problem behoben, auch wurde damit die Seitenschwingung minimiert. |
Flitzpiepe |
viele bauen es auch drunter und sagen sich hauptsache dran und es kommt was draus... obs gut aussieht is egal:D
also ich persöhnlich würd im dreieck hüpfen wenns nich vernünftig hängt... das is für mich wien splitter unterm fingernagel.... |
|