Zitat:
Im Übrigen sind die Fahrwerge mit einigen Gimmicks ausgerüstet die man sonst nur aus dem motorsport kennt.aber lest selbst
(Zitat von: Bulldog)
Darf man fragen, wo Du da die "Vorteile" siehst (ausser im Preis)?
"Innovative Zink-Nickel*-Legierung + Hartversiegelung + Pulverbeschichtung für eine extrem beständige Schutzschicht ´Made in Germany/EU´"
bedeutet, daß es kein Edelstahl ist,
"Gas-Öl-2-Rohr Premium, abgestimmt auf Racefedern, einzeln getestet und angepasst"
bedeutet, daß es keine Einrohrdämpfer sind.
"Damit wird die fixe Dämpfereinstellung im Straßengebrauch zur vorteilhaften Lösung."
sagt aus, daß weder die Zug- noch Druckstufe in der Härte verstellbar ist.
In einem anderen Forum wird berichtet, daß die Fahrwerke klappern und teilweise sogar unzureichend befestigt sind. Beispiel: dem hinteren Stoßdämpfer liegt keine Beilagscheibe bei, so daß der Stossdämpfer vom Dämpfergummi rutschen kann.
Bearbeitet von: Stefan177 am 29.03.2010 um 19:50:27