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maxl
Hauptthema:
durch einige Beiträge hier hab ich jetzt rausgefunden was schuld ist daß mein E36 wenn er kalt ist mit Standgas ausgeht und beim Wegfahren wie ein wilder Stier springt(wenn mann nicht ganz sanft Gas gibt).

Der aufgebrochene Luftansaugschlauch dürfte das Problem sein.
Frage: den kann man doch problemlos selbst tauschen ? Nur 2 Schlauchklemmen und eine Steckverbindung - oder muß man da auf sonstwas aufpassen?
_______
Grüße
Maxl

Bearbeitet von - maxl am 16.06.2005 13:11:36
jones1304
Servus Maxl,

wie Du schon geschrieben hast, alten Schlauch ausbauen und den neuen genau so wieder einbauen :-) !!!

Gruss
Jones
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Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005
LEX 88
Kein Problem!!
alten raus und den neuen rein!
Kanst nix falsch machen!

mfg LEX 88
maxl
Danke, werde ich machen.
Vorerst hab ich ein kleines Provisorium (2 Kabelbinder in den Rillen und ein dritter zum zusammenhalten) irgendwie find ich nit die Zeit um beim Händler vorbeizuschauen...

Bearbeitet von - maxl am 24.06.2005 12:44:26
Roadrunner1982
Meiner ist auch durch. Was veranschlagt BMW denn für das Teil?

Gruß
Heiko
____________________________
crazy_in_red
mahlzeit als ich meinen sportluftfilter einbaut habe is mir dasselbe problem aufgefallen und ich bin zu bmw und hab ungefähr 15,00€ bezahlt also nich so die welt...mfg

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Irren ist männlich sagt der Igel und steigt von der Drahtbürste!!!
Papa76
Zitat:


Meiner ist auch durch. Was veranschlagt BMW denn für das Teil?

Gruß
Heiko
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(Zitat von: Roadrunner1982)




Dazu müsste man erstmal wissen für was für einen Wagen bzw. Motor!

Beim 318i m40 kostet er ca. 30 EURO. Bei einem 328i ohne ASC kostet er nur ca. 11 EURO. Mit ASC+T dagegen ca. 22 EURO. Du siehst es gibt doch einige Unterschiede.

MfG
Papa76
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"Je fester man davon ueberzeugt ist, im
Recht zu sein, desto natuerlicher ist der
Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln
dahin zu bringen, ebenso zu denken."
George Orwell

spitzel
also ausbauen und einbauen ist kein problem du hast nur unten noch den schlauch für die kurbelgehäuse entlüftung dran etwas fummelig, mach den lmm vorher raus dann geht es eichfacher.
wenn dein gummi noch nicht ganz durchgerissen ist kannst du ihn auch kleben hab ich so gemacht. hält sehr gut seit dem.
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there ist no better way to fly drive bmw