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BMWMPower18!
Hauptthema:
Servus,

hab da so ein kleines problem mit meinen in.pro Scheinwerfern. Eigentlich ist alles i.o, sie sind dicht usw.

Wenn da nicht die Standlichtringe wären, erst haben sie gelb geleuchtet aber auch extrem schwach, dann hab ich Blue Vision Standlichtbirnen rein und sie leuchten gelb/weiß aber immer noch so schwach.

Also ich mir gedacht kaufst du dir LED`s mit Metallsockel, heute eingebaut, jetzt leuchten sie blau obwohl LED weiß und immer noch unter aller kanone, die leuchten immer noch so armseelig dahin.

Habt ihr irgendeinen tip wie ich sie um leuchten krieg?

Aber bitte nix a la verkauf sie.

mfg bmwmpower
Der_Heiler
Hm. ich habe auch die Inpro´s. Meine RInge sind allerdings schön hell. Zwar nicht wie der Hella´s, aber immerhin.

Evtl. sind deine Reflektoren verrutscht. Das Licht wird vor der Birne nochmals gebrochen, damit es nichts nach vorne geht, sondern die ganze Lichtenergie zur Seite. Vielleicht solltest du mal mit anderen Vergeleichen, die auch die InPro´s haben.

Wollt meine auch mal auf LED´s umstellen wenn ich die Muße hab. Dann dürften sie den Hella´s in nicht´s nachstehen...

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E36Ci
Hallo!

Ich hab auch die in pro drinnen. Wie siehts denn aus hast du schon eine Lösung gefunden wie man die Ringe heller machen kann? Meine leuchten sowas von erbärmlich schwach und die Ausleuchtung ist auch der letzte dreck! Was für Birnen hast du drin bzw. was für Birnen haben die Ringe?

Ich würde mir die Hella holen allerdings haben die widerrum kein schönes Design.
Vielleicht könnte man die Linse der Hella in die inpro wechseln?

Bearbeitet von - e36ci am 30.03.2005 16:57:34
Lunatic Compact
Hi, hab mir vor circa einem Jahr auch welche von In pro reingebaut und die waren schon ziemlich gelb und kaum drin gehabt ist mir ein stein in die Streuscheibe geflogen und ich durfte mir neue holen. Und zu diesem Zeitpunkt hatten die bei In pro nen update gemacht und heller birnen eingesetzt, ob jetzt was an den reflektoren gemacht wurde, weiß ich nicht genau, aber der unterschied war schon deutlich zu sehn, aber sie kommen trotzdem bei weiten nicht an die hellas ran. Wenns interessiert, die standlichtbirnen vom Audi TT mit Xenonlicht sind ziemlich hell und wurden auch in die neuen In pros verbaut. War aber auch schon am überlegen ob ich mir nicht doch leds einbauen soll, nur ist das umbauen immer der größte rotz und ich weiß auch nicht was die rennleitung dazu sagen würde, weil die ja eigentlich für glühlampen zugelassen sind.

MFG
Powerpack
Hab die Scheinwerfer auch seit nem halben Jahr drin, und von der Ausleuchtung, und der Helligkeit der Ringe keine Probleme.

Meine Frage wäre nur wie habt Ihr das mit der Leuschtweitenregulierung gelöst?



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Wir sind sicherheits bewusste autofahrer......
ab 200 schnallen wir uns an ;-)
Powerpack
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Meine Frage wäre nur wie habt Ihr das mit der Leuschtweitenregulierung gelöst?



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316Ci
Zitat:


Hab die Scheinwerfer auch seit nem halben Jahr drin, und von der Ausleuchtung, und der Helligkeit der Ringe keine Probleme.

Meine Frage wäre nur wie habt Ihr das mit der Leuschtweitenregulierung gelöst?



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(Zitat von: Powerpack)




Hallo, ich wollte gestern die Scheinwerfer einstellen aber dann merkte ich, dass sich gar nichts tut wenn ich die schrauben drehe. Ich hab die Dinger nicht eingebaut, aber werde sie am WE rausbauen, denn bei mir leuchten ALLE BEIDE Scheinwerfer nach LINKS! Ich hoffe doch das ist nicht normal...

Zitat:

heller birnen eingesetzt


Was sind denn da für Birnen drin für die Ringe?
Lunatic Compact
Es kann auch sein, dass die Einrastung der Reflektoren rausgesprungen ist bzw, die von der Leuchtweitenregulierung nicht ganz drin ist, hatte das mit dem einstellen auch am anfang, das da gar nichts ging. Hab die mal auseinandergebaut und drinnen sind eben diese einstellschrauben für die reflektoren und die waren eben fast ganz raus gedreht, so dass man die Scheinwerfer nicht einstellen konnte. Birnen sind in den Angeleyes wie schon gesagt welche vom Audi TT mit Xenonlicht drin, zumindest bei den neueren In pro.

MFG
Lunatic Compact
@powerpack: Oder wie hast du das mit der Leuchtweitenregulierung gemeint? Hab die ursprünglichen genommen und die halt in die neuen scheinwerfer verbaut, war ein haufen fummelarbeit und wusste nie ob nicht gleich was kaputt geht, weil die gelenke der LWR schon schwer hineinging.

MFG
Powerpack
@ Lunatic... Habe mír das gefummel gar nicht erst angetan um die LWR einzubauen.

Hat mir schon vom anschauen her gereicht. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich gleich Hella gekauft.

Die Wären nur 80,- Euro teurer :-(



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Lunatic Compact
@powerpack: Klar nachher ist man immer schlauer, aber sehs mal so es sind keine FK :) Die sind wenigstens dicht! Und im großen und ganzen war das kein großer akt mit dem einhaken der LWR. Wenn du dir dennoch nicht sicher bist fahr doch mal bei den freundlichen vorbei mit einem lächeln im gesicht, weil bei denen geht das ruckzuck, die wissen wie die ganzen kleinen tricks wie das besser funzt.

MFG