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T H E M A R Ü C K B L I C K
Rotormax Hauptthema: |
Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Kombiinstrument zugelegt,das alte hat Zicken gemacht, Aussetzter usw. Habe das "neue" eingebaut,Zündung angemacht, die Temperaturanzeige ging gleich in Vollanschlag,Tankanzeige zeigte normal den Kraftstoffstand an,habe dann den Motor gestartet der Drehzahlmesser zeigte nichts an und die Wartungsanzeige ging nicht aus. Das alte Kombi war Baujahr 97 und das neue Baujahr 99 beide 6 Zylinder,liegt es vieleicht am Codierstecker? und wie lä?t er sich ausbauen? Der Selbsttest am neuen ging auch nicht. |
Blade99 |
codierstecker muss man einfach nur rausziehen soweit ich weiß ist ja extra sowas hinten dran!!
MfG |
Rotormax |
Nein läßt sich nicht heraus ziehen, habe das schon versucht, muß man eine Sperre wegdrücken? oder mit den Schraubenzieher heraushebeln? das ding sitzt fest |
Rotormax |
Habe festgestellt das Kombi hat gar keinen Codierstecker, gibs den das überhaupt und warum geht der Drehzahlmesser und die Temp.anzeige nicht? |
cabriofreek |
Hallo, warum nimmste nicht einfach deinen alten Codierstecker und baust ihn in das neue Kombi ein ? und ich kann mir vorstellen, dass der Codierstecker was mit dem Drehzahlmesser zu tun hat, da ja 4 oder 6 Zylindervarianten unterwegs sind - dann würde ich mal bei angeschlossenem Kombi die Batterie abklemmen ( 1 Minute ) - damit wird der Fehlerspeicher gelöscht und vor allem auch die WARNLAMPE im Kombi - wenn der Selbsttest nicht zu 100% funktioniert, dann würde ich auf einen fehlerhaftes Kombi schliessen - also, good lack. |
Rotormax |
Das alte hat auch keinen Codierstecker, aber ich habe heraus gefunden das neue ist von einen 323 Compakt |
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