Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
Hi leute und zwar gehts darum dass mein 318er von allein gas gibt.Hab hier im forum mal alle sahe durchgelesen aber kein ergebnis gefunden von daher frag ich nochmal.
wenn ich den motor anmach is alles normal,wenn ich normal fahr bei 50km/h und dann schalte geht der zb von 2500umdrehungen hoch auf 300 und dass von alleine.wenn ich dann im leerlauf fahr,geht er nicht runter auf 1000 sondern bleibt bei 1,5 hängen.
woran kann das liegen.LMM isses nicht.Fehlerspeicher sagt nix...
Made Of Steel
schon mal auf falschluft überprüft?
UralAbi
nein das nicht.wo sollte ich am meisten drauf achten ?
DoubleH
Wird wahrscheinlich Falschluft ziehen...
Gonzalez
einfach mit bremsenreiniger auf die luftführenden schläuche sprühen. wenn dann der motor lauter wird (drehzahlerhöhung) oder gar abwürgt, zieht er dort an der stelle falschluft. geht auch mit starthilfespray

Bearbeitet von - Gonzalez am 25.12.2007 16:56:01
Made Of Steel
eine neue erkenntnis in dem bereich ist auch die dichtung der ansaugbrücke (ober und unterteil), was hier mal vor kurzem bei einem m42 motor gepostet wurde!
Night Rider
meistens ist es doch der Faltenbalk (glaub so heißt das ding) proröz und brüchig.. war bei meinem onkel so.. untersuch mal den auch an der unterseite..
Made Of Steel
jeh nachdem wäre der faltenbalg die einfachste lösung, meistens steckt der teufel aber im detail.