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T H E M A R Ü C K B L I C K
michelle1983 Hauptthema: |
Hi, ich habe ein H&R cupkit 60/40 in einem 318ti E36. ich hätte jetzt aber gerne 50/50 federn, da mir die keilform nicht mehr so gefällt. es gibt von weitec passende 50/50-federn für dieses auto. hat jemand erfahrung mit diesen federn? soll ich die dämpfer aus dem H&R cupkit übernehmen oder die M-Technikdämpfer (hab ich auch noch)? hat jemand vielleicht mal ein bild von einer 50/50 tieferlegung bei einem E36 compact?
Bearbeitet von - michelle1983 am 09.08.2006 16:42:35 |
oxford |
weiss nicht! 50/50 ist glaub nicht das wahre! das sieht hinten bestimmt aus als wär er überladen! BMW neigt da schon immer dazu! eine freundin von mir hatte nen compact mit 60/40 oder 55/35 der war überhaupt nicht keilig bzw war der hinten schon fast zu tief! jedoch war das mit den M-Dämpfern! 60/40bzw 55/35 ist die ideale tiefe! hast nicht ein bild deines Keils? weil kanns mir nicht vorstellen, das es so arg ist! hatte in meinem coupe auch 60/40 war auch sehr dezent! |
daniel25 |
denke ich auch! die radhäuser sind hinten einfach zu niedrig ausgeschnitten. ich selbst hatte in meinem comp 60/40. und auch das sah mir hinten zu krass aus! 50/50 wird kagge aussehn! |
Fliesengott |
wie ich dir schon über PM gesagt habe könnte es daran liegen, dass du evtl. sehr dicke Federtellergummis drin hast hinten. Viellleihct hast du dieses "Osteuropapaket" da hinten drin. Wenn du dann die serienmäßigen Gummilagen mit 5mm reinhaust könntest du hinten gute 1-2 cm runter und dann müsste die Keilform verschwinden....Mal hinten mit Wagenheber hochbocken und einfach mal schauen und nachmessen. Man sieht genau, was ich meine. Sind die Gummis zwischen Federteller und Feder unten. |
x58xpLaYax58x |
50/50 naja weiß nett ist natürlich jedem selber überlassen aber ich finde 60/40 ist nicht so arg KEILFORM habe es selber und bin zu frieden ;) |
BMW Freak Austria |
Hallo,
würde auch das H&R cupkit 60/40 behalten, ich finde 60/40 passt einfach am besten zum E36.
Schau dir am besten mal ein paar Fotostories durch. |
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