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T H E M A R Ü C K B L I C K
Filipe_v Hauptthema: |
N'abend leute,
Nachdem ich meine Sommerprojekte für mein Winter 323ti beendet habe, habe ich vorhin eine 80km ausfahrt gemacht (2x40km).
Das problem hatte ich bereits letzten Winter aber es kam selten vor doch heute in beiden touren.
Wagen läuft erstmal ganz normal ne zeit lang, volle leistung usw alles vorhanden.
Irgendwann kommt folgendes phänomen, wenn ich an der ampel stehe während des auftretens, geht der wagen aus und springt etwas schwergängiger an, wenn es während der fahrt auftritt, sackt die drehzahl kurz ab kommt dann wieder und hin und wieder knallt es irgendwo wenn ich da gerade auf hoher drehzahl bin.
Nach dem Auftreten ruckelt der wagen kurz im ersten gang beim anfahren und läuft auf ca 70% leistung.
Wenn ich den Wagen ne zigarettenlänge lang abstelle läuft er komischerweise wieder ganz normal.
Ich tippe auf den LMM auf KWS. Bin mir aber nicht sicher, hoffe auf eure tipps oder vllt hatte jemand sogar das problem.
Danke schonmal für eure hilfreichen antworten :)
Bearbeitet von: Filipe_v am 24.09.2014 um 03:31:12 |
pat.zet |
HAllo ich tippe auch auf KWS oder NWS , aber lese den FS aus damit halbwegs ne richtung hast . |
CenSys |
Ja klingt sehr nach kws. Da tut er sich auch schwer beim starten . FS auslesen dort schreibt er den Fehler dann hinein zur Kontrolle.
Aber Achtung nimm keine Nachbau Sensoren. Am besten welche von Siemens VDO die kosten zwar mehr aber funktionieren dann auch.
Bearbeitet von: CenSys am 24.09.2014 um 06:37:27 |
Rodaa |
Erneuer gleich BEIDE Sensoren egal welcher angezeigt wird.
NWS und KWS neu dann hast Ruhe.
Und wie schon gesagt wurde nur OEM, Siemens oder VDO.
Mfg Rodaa |
Filipe_v |
Ok ich werde die beiden sensoren tauschen und berichten.
Danke :) |
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