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T H E M A R Ü C K B L I C K
Dani él Hauptthema: |
Hy, habe jetzt stellenweise mitbekommen, daß das H&R Cup-Kit Fahrwerkt (55/35). Ziemlich hart sein soll. Kann das jemand bestätigen? Im verlgeich, zu der sportlichen FW-abstimmung und H&R Federn. |
Starcrunch |
Bins zwar selbst noch nicht gefahren, aber ist nicht härter wie die Sportabstimmung der H&R Federn. Alternative wäre H&R Federn und Bilstein B8 Dämpfer ____________________________ Compact....ready for summer |
MatthKoch |
Welche Dämpfer sind denn im CupKit verbaut? Wäre die Kombi Bilstein & HR Federn hochwertiger?
Gruß MK ____________________________ ..Evil and the Darkness. ...yes yes... |
Starcrunch |
Naja, Bilstein ist schon ne Klasse für sich. Allerdings würde ich das H&R ohne Bedenken fahren. Die Bilstein H&R Kombi ist halt ne Alternative für die Autos, für die kein Cup Kit angeboten wird. So zB beim Z3 ____________________________ Compact....ready for summer |
Dani él |
Was ist den Eigentlich der Unterschied zwischen Bilstein B8 und B14? |
BMW-Drifter |
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr das H&R-Cup Kit drinnen und es ich einfach spitze. Es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, natürlich ist es härter wie das Originalfahrwerk. Kann es nur weiter empfehlen gruss ____________________________ |
Starcrunch |
Die B14 sind glaube ich härteverstellbar. Aber guck mal auf die Bilstein Homepage. Da findest bestimmt was ____________________________ Compact....ready for summer |
michlone |
hatte in meiner e36 limo n h&r cupkit fahrwerk 60/40 drin das war schon hart aber nicht zu sehr, halt schön sportlich, eigentlich echt super und nur zu empfehlen!! würde es jeder zeit wieder kaufen! ____________________________ |
buffda |
Hallo
@ Starcrunch
Die Dämpfer im B 14 Gewindefahrwerk sind identisch mit den Bilstein B 8 Dämpfer und nur das B 16 ist in der Härte verstellbar.
MFG buffda
____________________________ B.M.W .......Freude am zahlen |
Borka |
Hi ich will mir in den nächsten wochen auch ein Fahrwerk einbauen lassen ich denke ich werde auch das H&R Cup-Kit Fahrwerkt (55/35)nehmen.Habe Folgende Flelgen mit Reifen 18er8*18 mit 235/40 und im winter 16zoll 205/55.erste Frage:müssen die Radkästen gezogen werden oder geht das ohne?zweite Frage:komm ich im Winter mit den 16zöllern nicht zu tief? ____________________________ |
Borka |
hat denn niemand eine antwort für mich????? ____________________________ |
tunichtgut |
@Borka
Ob was gebördelt oder gezogen werden muss, hängt von der ET deiner Felge ab.
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Zu den Winterreifen kann ich nichts sagen, aber normalerweise kann sich der Durchmesser nicht großartig ändern, weil sonst der Umfang des Rades nicht gleich ist und dann der Tacho nicht mehr stimmt.
Sollte dies falsch sein, bitte ich um Korrektur.
Gruß tunichtgut ____________________________ E46 Edition Lifestyle. Jetzt mit BBS. |
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