Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hy,
habe jetzt stellenweise mitbekommen, daß das H&R Cup-Kit Fahrwerkt (55/35). Ziemlich hart sein soll. Kann das jemand bestätigen? Im verlgeich, zu der sportlichen FW-abstimmung und H&R Federn.
Starcrunch
Bins zwar selbst noch nicht gefahren, aber ist nicht härter wie die Sportabstimmung der H&R Federn.

Alternative wäre H&R Federn und Bilstein B8 Dämpfer
____________________________
Compact....ready for summer
MatthKoch
Welche Dämpfer sind denn im CupKit verbaut?
Wäre die Kombi Bilstein & HR Federn hochwertiger?

Gruß
MK
____________________________
..Evil and the Darkness. ...yes yes...
Starcrunch
Naja, Bilstein ist schon ne Klasse für sich.
Allerdings würde ich das H&R ohne Bedenken fahren.

Die Bilstein H&R Kombi ist halt ne Alternative für die Autos, für die kein Cup Kit angeboten wird.
So zB beim Z3
____________________________
Compact....ready for summer
Dani él
Was ist den Eigentlich der Unterschied zwischen Bilstein B8 und B14?
BMW-Drifter
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr das H&R-Cup Kit drinnen und es ich einfach spitze.
Es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, natürlich ist es härter wie das Originalfahrwerk.
Kann es nur weiter empfehlen
gruss
____________________________
Starcrunch
Die B14 sind glaube ich härteverstellbar.

Aber guck mal auf die Bilstein Homepage. Da findest bestimmt was
____________________________
Compact....ready for summer
michlone
hatte in meiner e36 limo n h&r cupkit fahrwerk 60/40 drin das war schon hart aber nicht zu sehr, halt schön sportlich, eigentlich echt super und nur zu empfehlen!!
würde es jeder zeit wieder kaufen!
____________________________
buffda
Hallo

@ Starcrunch

Die Dämpfer im B 14 Gewindefahrwerk sind identisch mit den Bilstein B 8 Dämpfer und nur das B 16 ist in der Härte verstellbar.

MFG buffda


____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
Borka
Hi ich will mir in den nächsten wochen auch ein Fahrwerk einbauen lassen ich denke ich werde auch das H&R Cup-Kit Fahrwerkt (55/35)nehmen.Habe Folgende Flelgen mit Reifen 18er8*18 mit 235/40 und im winter 16zoll 205/55.erste Frage:müssen die Radkästen gezogen werden oder geht das ohne?zweite Frage:komm ich im Winter mit den 16zöllern nicht zu tief?
____________________________
Borka
hat denn niemand eine antwort für mich?????
____________________________
tunichtgut
@Borka

Ob was gebördelt oder gezogen werden muss, hängt von der ET deiner Felge ab.

Über die Suchfunktion findest du was im Forum.

Zu den Winterreifen kann ich nichts sagen, aber normalerweise kann sich der Durchmesser nicht großartig ändern, weil sonst der Umfang des Rades nicht gleich ist und dann der Tacho nicht mehr stimmt.

Sollte dies falsch sein, bitte ich um Korrektur.

Gruß tunichtgut
____________________________
E46 Edition Lifestyle. Jetzt mit BBS.