Zitat:
ok also ein ap kam mir auch schon in den sinn , eibach ist sicherlich top allerdings sollte es im tiefpreis segment sein , wenn ich mal mehr geld für´n fahrwerk übrig hab wirds ein bilstein aber vorerst müsste was billiges her , ich denke alles was hier in deutschland ne abe hat kann kein totaler schrott sein , sollt nur nicht bretterhart sein und nach 2000km schrottreif ..
wie siehts us bei dem ap ? passt das mit den felgen ??
(Zitat von: 4L3X)
Was willst`n mit dem AP ??? Den verlinkten Tread nicht gelesen...?!
Aber wenn 300 Euro mehr für ein haargenau gleiches Gewindefahrwerk ausgeben willst ,bitte schön.
Den Gesellschafter der Firmen wird es freuen -ist nämlich der Gleiche ;-) Die Fahrwerke unterscheiden sich nur durch 2 Dinge :
1. den Preis
2. die Aufkleber
Teilenummern, Gutachten etc. ist bei beiden Fahrwerken gleich! Sogar die Farben der Federn etc. Fazit: Gleiches Fahrwerk nur "umediketiert"
Ich war auch seehr skeptisch. 350 Euro für ein Gewindfahrwerk - das MUSS ja Schrott sein.
Aber ich liess mich eines besseren belehren. Das Fahrwerk ist Top. Tieferlegung mehr als ausreichend. Und der Komfort ist sportlich,aber NICHT bretthart. Ich sag mal, genau richtig...
Zur Info: Ich hatte zuvor ein Bilstein Gewinde für 2500 Euro verbaut. Unterschied?! Keiner!! (zumindest im Strassenverkehr. Rennstrecke ist ein anderer Stiefel)
Das Bilstein habe ich noch...ein Dämpfer ist defekt. Kostet bei Bilstein 500 Öcken. Gibst mir nen Huni und Bilstein 500 Euro , dann hast ein Bilstein Gewindefahrwerk das normal 2500Euro kostet..... ;-) Bei Interesse PN.