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Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 07.07.2006 um 10:59:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Bmw Kompakt. 316 I (102) ps
bj 94
schwarz ..
130.00 km!!
fahrzeug in gutem gepflegtem zustand. Kopfdichtung, thermostat, wasserpumpe, visco kühler, kettenantrieb, kopfdichtung alles neu (2 monate)..
nur die dichtung vom kettengehäuse müste nochmal neu gemacht werden .
fahrwerk neu mit 70/50 tieferlegung und Alufelgen vom m3 mit 225/45/17 vorne und 245/40/17 hinten. incl. 20 mm spurverbreiterung hinten pro achse.. 15 mm pro seite vorne..


was würde ich jez rein theoretisch dafür bekommen können?


Bearbeitet von - SirHanSolo am 07.07.2006 10:59:18
JFKennedy
Ich würde sagen nicht mehr als 3000
tibibi
Ich würde mal sagen, ca. 1500-2000 Euro.
peppy1002
Zitat:


Ich würde mal sagen, ca. 1500-2000 Euro.

(Zitat von: tibibi)




würde ich auch sagen, mehr ist denke ich mal nicht drin.
greentouring
jep,mehr als 2000 glaub ich auch net..
3000 sind da eher unrealistisch..
Greis
1500-2000€??!!
Sowas unrealistisches!!
Schwingt euch ma zu Autoscout.

2000-3000€ sind Locker drin!

Bearbeitet von - Greis am 07.07.2006 13:32:24
Obi-Wan-325coupe
lol 1500Euro....ist irgendwie sowieso die tendenz hier im Forum die Wagen unter Wert einzuschätzen. Sogar beim Händler bekommt man dafür noch mehr als 1500Euro inzahlungnahme. Privat immer noch mehr als beim Händler.
Bei manchen Leuten hier im Forum denkt man echt die hätten noch nie ein Auto ver/gekauft.

MfG Obi
Bergibmw
Würde sagen 2500.- sollten schon drinn sein.

Gruß Christian
Greis
Zitat:


lol 1500Euro....ist irgendwie sowieso die tendenz hier im Forum die Wagen unter Wert einzuschätzen. Sogar beim Händler bekommt man dafür noch mehr als 1500Euro inzahlungnahme. Privat immer noch mehr als beim Händler.
Bei manchen Leuten hier im Forum denkt man echt die hätten noch nie ein Auto ver/gekauft.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




DITO!!!
Ich wollts net sagen^^
Masterpiece
2500€ wären ok denke ich.
Leckerlgsicht
Ich würde die Dichtung noch machen, dann ist der Wagen ohne Defekte, also schon mal kein Grund zum Preis drücken.
Farbe stimmt, tuning stimmt (nur Felgen und Fahrwerk so wie ich das gelesen habe, keine Verspoilerung oder sowas), Laufleistung für das Alter eher gering.
Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, würde ich 3300 oder 3200 Euro ansetzen und für 2800-3000 Euro verkaufen. Das sollte drin sein, da begehrtes Model vor allem bei Fahranfängern.