Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_mike
Hauptthema:
Hi!
vor ein paar wochen habe ich mein stereosystem auf hifi umgebaut, habe aber die mitteltöner in den türen noch nicht verkabelt, habe auch keine ahnung wie ich das machen soll wegen der aufgeklebten dämmpappe. hat das jemand von euch schon gemacht und wie???


Bearbeitet von - compact_mike am 02.12.2007 22:54:42
Wolli
Bin auch dabei das Frontsystem gegen ein µP JR5 zu tauschen.

Hab die HT schon in die Originalhalterungen von den Türen eingelassen. Die TMTs passen auch prima rein.

Aber weiss jemand den genauen Kabelverlauf von den Leitungen für die Serien TMT und HT?

Der HP Filter ist ja direkt am HT angebracht (der kleine Kondensator) oder gibt es noch irgendwo eine versteckte Weiche?

Wo ist die verzweigung der Kabel HT/TMT zu finden?
compact_mike
Beim orig System haben HT un MT beide eine extra leitung vom verstärker.
Wolli
Danke
Wo befindet sich denn der Verstärker?
Hab das Normale Frontsystem mit HT und TMT, also nicht das "3-Wege Super BMW Soundsystem".

Hier, laut der Zeichnung is da auch kein Verstärker. Dann müsste das Kabel zwischen HT und TMT ja irgendwo nahe der Tür zusammenlaufen!?

"Bild geht nicht zu verlinken. Aber laut Teilekatalog hat das Stereo System (nur HT und TMT, kein Mitteltöner in der Tür) keinen Verstärker...

Bearbeitet von - Wolli am 12.01.2008 15:23:52
compact_mike
genau so ist es, der verstärker ist hinten rechts im kofferraum unter der verkliedung, beim hifi system laufen zuerst alle kabel von radio zum verstärker und dann zu den boxen, beim normalen stereo system geht der kabelbaum vom radio weg hiterm klima bedienteil zur mittelkonsole runter von dort dann hinters handschuhfach zum fußraum und zur tür, der rest läuft unterm fahrersitz durch und von dort dann ein zweig zum kofferraum und der rest vor zur lenksäule zum hauptsecker und in den fußraum und sowie zur türe