Die BMW Treffen Termin und Eventliste gratis für deine Homepage!

Bist Du es leid, ständig die BMW Treffentermine auf deiner eigenen BMW Fanpage aktualisieren zu müssen? Oder stellst Du evtl. Deinen Besuchern gar keinen Veranstaltungskalender zu Verfügung? Hier die Abhilfe!
Ich habe mir gedacht, warum müssen hunderte von leuten separate Kalander führen, verwalten und warten, die eigentlich alle den gleichen Inhalt haben sollten: alle aktuellen BMW Events, Treffen, Messen und Veranstaltungen. Daher habe ich mcih entschlossen, unseren Kalender kostenfrei und in diversen neutralen Layouts zur Verfügung zu stellen, um diesen auf anderen Seiten einzubinden. Unser Kalender ist europaweit bekannt, top gepflegt und immer auf dem aktuellen Stand. Jeder kann hier Events vorschlagen - ein Moderatorenteam übernimmt die Überprüfung vor der automatischen Einpflegung in unser Datenbanksystem. Den folgenden Code bitte unverändert irgendwo auf Deiner Internetseite platzieren.
Bitte trag Dich und einen Link zu Deiner HomePage (auf der die Treffenliste platziert wurde) unbedingt kurz hier ein, um über Updaten & Änderungen informiert zu werden: klick

Du lannst zwischen mehreren Designvarianten wählen:
Design 1 (BMW-Syndikat Style)
Design 2 (Yellow Style)
Design 3 (Windows XP Style)
weitere folgen (teilweise auch auf Wunsch)
Achtung: diesen Code auf keinen Fall abändern. Ihr verstoßt sonst gegen das Nutzungsrecht.
Quellcode in Zwischenablage kopieren
Deine Treffen Termine sehen dann so aus (Design 1 ):

featured by www.BMW-Syndikat.de