Details Mitglied seit: 03.01.2004
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

///M135i

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
1er F20 M135i 5-türer
keine Daten
II 35
 

///M3 E46

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 M3 Coupe
keine Daten
GT 29
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
25.11.2013

Letztes Mal online:
03.09.2017

Beiträge:
140 [ 0.02 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
Flash28i
Flash28i  schrieb am 24.03.2009 um 20:36:45 Uhr

Ach du fährst ja auch nach Schmalkalden...und so wie's aussieht sicher..
Hab's nämlich dieses Jahr auch vor
kein Foto vorhanden
Baerly63  schrieb am 14.07.2008 um 12:06:30 Uhr

Hallo,geile Karre hast du da.
was wäre dein Preis für den wagen.
möchte ihn meinem sohn zum geburtstag zu schenken wenn er aus Kabul zurück ist.meine nummer ist 09977/902095 kein scherz habe echt interesse.
gruß Gisela
kein Foto vorhanden
bonnyfatz  schrieb am 21.03.2008 um 18:40:15 Uhr

Auspuffanlage wurde im letzten Sommer montiert und hat top Sound und hat mit Flexrohr knapp 1100 € gekostet. Verkaufe ihn da mein Auto kaputt ist für 600 € bei Interesse 0173/7114992 Hätte auch noch die Rieger Heckschürze passend für die Anlage
kein Foto vorhanden
Roddy  schrieb am 29.02.2008 um 22:05:40 Uhr

ja des war mein erster Gedanke auch... nur steht die dann immer unter spannung und des muss ja mal reißen oder was sagst du da dazu??? hast du dann die schienen wo se eingefahren wird weiter rein gesetzt oder wie???
cu Dennis
kein Foto vorhanden
Roddy  schrieb am 28.02.2008 um 18:43:33 Uhr

hallo, würdest du mir bitte bitte bitte verraten, wie du die Front angepasst bekommen hast??? ich hab die auch hier aber ich bekomm noch nen vogel, wenn ich die auf Maß drück wirft se ja voll die Beule raus....
cu Dennis
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
75 Mitglieder
2768 Gäste


m-crew
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
m-crew
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Frau+Sohnemann
und natürlich an Autos basteln
www.bmw-team-wuerzburg.de
Neuigkeiten:
Schau mal rein:
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=141772#
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Stefan-M3
Stefan-M3
[offline]
thomas318ti
thomas318ti
[offline]
Bmwwitch
Bmwwitch
[offline]
kein Foto vorhanden
m3-michel
[offline]
kein Foto vorhanden
$a$ha
[offline]
Flash28i
Flash28i
[offline]
kein Foto vorhanden
BMW-black-white
[offline]
kein Foto vorhanden
Playboy-170185
[offline]
kein Foto vorhanden
Beamer-Driver
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
100 % (Details)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren