Details Mitglied seit: 24.12.2005
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

meins

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
5er E60 525d Limousine
keine Daten
keine Angabe
 

ihrs

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 320d Limousine
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
02.10.2011

Letztes Mal online:
15.09.2023

Beiträge:
13 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 14.11.2010 um 23:27:23 Uhr

Vielen dank für deine hilfe hast mir echt sehr geholfen DANKE !!!
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 11.11.2010 um 14:53:23 Uhr

oke super und weist du vielleicht welche gummilager du noch getauscht hast denn die querlenker lager habe ich schon ausgetausch waren das die diee denn oberen querlenker halten ist beim achschenkel oder längslenker wie das auch heist

hoermans findet das gut! (am 11.11.2010 um 16:09:10)
hoermans meint dazu am 11.11.2010 um 16:10:34:
und zwar jenes unten, wo die lange Schraube durchgeht und das du auspressen musst.
hoermans meint dazu am 11.11.2010 um 16:12:07:
einfach die Schraube raus, Achsschenkel weit nach unten drücken,
hoermans meint dazu am 11.11.2010 um 16:12:38:
den Teil mit der Nabe nach aussen drücken
hoermans meint dazu am 11.11.2010 um 16:12:53:
sicherungsring beim Gummilager entfernen
..es sind 7 weitere Kommentare vorhanden!
alle anzeigen
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 11.11.2010 um 14:53:45 Uhr

und danke dir das du geantwortet hast
Lg Robert
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 09.11.2010 um 21:04:03 Uhr

wollte dich fragen was es damals bei dir war hoffe du kannst mir helfen bedanke mich im vorraus MFG ROBERT

hoermans meint dazu am 09.11.2010 um 21:15:45:
habe neue Querlenker und ein neues gummilager montiert, dann hats gepasst, allerdings musst du nacher die Spur einstellen lassen
hoermans meint dazu am 09.11.2010 um 21:21:01:
habe ich beim ÖAMTC machen lassen
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 09.11.2010 um 21:03:32 Uhr

Hallo,
habe da eine frage an dich habe im forum gelesen das du das problem mit quitschen an der hinterachse hast was ich jetzt auch habe habe schon alles versucht aber nichts hatt geholfen
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
7 Mitglieder
578 Gäste


hoermans
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
hoermans
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Moto Cross
Alle selber reparieren, Gegner von "Neues kaufen, Rep lohnt sich nicht", 525dA, 320dA
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren