Details Mitglied seit: 27.11.2010
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
Mein E30 Cabrio 2.7!

e30 327i Cabrio

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E30 325i Cabrio
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
02.04.2014

Letztes Mal online:
17.04.2014

Beiträge:
18 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
philipp-hgw  schrieb am 11.03.2011 um 23:22:27 Uhr

hy du blockst deine persönlichen nachrichten ab darum schreib ig dir hier die antwort unten fäng der text an
kein Foto vorhanden
philipp-hgw  schrieb am 11.03.2011 um 23:21:36 Uhr

das einfachste ist echt wenn du zum nächsten bmw händler gehst und die teile dort bestellst( preise sind nur geringer unterschied von nen paar cents).und du bekommst gleich ne beratung und einbau tips dazu.

feel the differenz
cya
kein Foto vorhanden
philipp-hgw  schrieb am 11.03.2011 um 23:21:17 Uhr

ich nutze die seite die ig dir gegeben hab nur um ungefähre kosten zu erfahren und mich zu informieren.
kein Foto vorhanden
philipp-hgw  schrieb am 11.03.2011 um 23:20:49 Uhr

es gibt irgentwie sone seite wo du die teile direkt bestellen kannst die ist dann aber direkt auf englisch und in dollar.
michel131
michel131  schrieb am 26.01.2011 um 23:19:19 Uhr

irgendwie kann ich dir keine nachricht zurück schreiben.

Heckantrieb91 meint dazu am 05.03.2011 um 16:46:45:
ok komisch ich schick dir einfach noch eine und vielleicht kannst du dann drauf antworten...
Jonny_Wulfcastle
Jonny_Wulfcastle  schrieb am 24.01.2011 um 07:07:06 Uhr

servus,

original ab werk wird die farbe sicher nicht sein.. schaut aus wie moreagrün vom e36/e46...

ein lackierer kann einen farbabgleich machen und damit die farbe rausfinden..

mfg

Heckantrieb91 findet das gut! (am 05.03.2011 um 16:38:13)
Heckantrieb91 meint dazu am 05.03.2011 um 16:42:31:
servus ich hab ewigkeiten mein profil nicht angeschaut! also der orginallack war diamantschwarz! da mein auto noch bei meinen eltern steht kann ich es auch gerade nicht rausfinden... melde mich aber sofort bei dir sobald ich die farbe weiß! (interessiert mich nämlich auch)!!! Grüße
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
51 Mitglieder
1652 Gäste


Heckantrieb91
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Heckantrieb91
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Autos!!! XBOX 360
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren