BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender

<< Zurück zur Jahresübersicht

Woche zurück 2. Mai 2016 (Montag) - 8. Mai 2016 (Sonntag) Woche vor

2. Mai 2016 (Montag)

3. Mai 2016 (Dienstag)

4. Mai 2016 (Mittwoch)

5. Mai 2016 (Donnerstag)
Tuning World Bodensee 2016 [Messe] hinzugefügt von Chris_W.
Internationales Messe Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.

Mehr Infos auf http://www.tuningworldbodensee.de

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite


6. Mai 2016 (Freitag)
Tuning World Bodensee 2016 [Messe] hinzugefügt von Chris_W.
Internationales Messe Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.

Mehr Infos auf http://www.tuningworldbodensee.de

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite


7. Mai 2016 (Samstag)
4. BMW Old- und Youngtimer Treffen [BMW-Treffen] hinzugefügt von mpower-driver
Hallo BMW Freunde,

Die BMW Freunde Isartal möchten euch herzlich zu unserem

4. BMW Old- und Youngtimer Treffen am 07.05.2016 einladen!!!!

Veranstaltungsbeginn: 9:00 Uhr

Veranstaltungsende: 19:00 Uhr

Eintritt/Einfahrt FREI!!!!!

Für das leibliche Wohl ist bestens besorgt!!!!!

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!!

Aktuelle Infos gibt es auf unserer Homepage:

www.bmw-freunde-isartal.org



Bearbeitet von: LatteBMW am 28.03.2016 um 17:21:07

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite

M Treffen im Weserbergland bei Hameln [BMW-Treffen] hinzugefügt von Wölfi
Kleines M Treffen im schönen Weserbergland ! ! !

Hallo in die Runde

Hiermit lade ich alle interessierten M Freunde mit ihren Fahrzeugen ins schöne Weserbergland ein :-))

Evt. hat der ein oder andere von Euch das noch nicht im M Forum gelesen, deswegen hier nochmal unser vorläufiges
Programm für unser kleines M Treffen am 7.05.2016 ! ! !

Also, so wie es aussieht sind wir ja schon eine schöne Gruppe an M Fahrzeugen.
Ca. 30 M Fahrzeuge bis jetzt !
Vom ersten Kult M3 e30 bis zum aktuellen M4 ist schon alles dabei :-))
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn wir noch ein paar M Fahrzeuge mehr zusammen bekommen.
Der Beginn des Treffens ist für 10.00 Uhr früh angedacht. Dann ist Einlaß auf unser Hofgelände.
Das vorläufige Ramenprogramm besteht aus Kennenlernen, Benzingesprächen, Käffchen, natürlich ein paar schöne
Fotos schießen, gegen Mittag wird dann der Grill angeschmissen, für den Nachmittag habe ich eine kleine Ausfahrt
durch das schöne Weserbergland geplant. Natürlich mit einem Soundcheck etc. Ein Ansprechpartner für Softwaretuning
ist auch vor Ort, ein Autoaufbereiter mit neuen Pflegeprodukten ( Vorführung vor Ort ) und wer ein "Wehwechen" mit
seinem Emmy hat, der kann vor Ort auch gerne unsere Hebebühne nutzen
Alles total locker und ohne Stress wird dann in gemütlicher Runde der Tag irgendwann ausklingen und wer möchte kann
hier direkt vor Ort im Hotel Garni Catherinenhof übernachten
Einen " Spezialpreis " gibts es natürlich auch für den Teilnehmer, der die weiteste Anreise hatte !

Es sind nur noch 2 Wochen ! ! !
Bitte unbedingt schauen ob nicht doch der ein oder andere M Fahrer unter EUCH die Zeit findet um ins schöne
Salzhemmendorf zu kommen.
Wir müssen das Planen können*****
Bitte einfach eine kurze PN mit Namen und Autotyp an mich senden.

Treffpunkt ist am Samstag der 07.05.2016 in der Dorfstraße 15 in 31020 Salzhemmendorf
Beginn: 10.00 Uhr früh
Unkostenbeitrag : 15.-€ pro Pers. ( Incl. Kaffee, Grillen, Getränke )

LG
Wölfi ( Luki )

Bearbeitet von: LatteBMW am 24.04.2016 um 21:46:53

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite

Tuning World Bodensee 2016 [Messe] hinzugefügt von Chris_W.
Internationales Messe Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.

Mehr Infos auf http://www.tuningworldbodensee.de

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite


8. Mai 2016 (Sonntag)
Tuning World Bodensee 2016 [Messe] hinzugefügt von Chris_W.
Internationales Messe Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.

Mehr Infos auf http://www.tuningworldbodensee.de

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite